Was unsere Rawap-Anwender berichten

"In meiner homöopathischen Praxis benutze ich das Rawap-Modul sehr oft, um meine Arzneimittelauswahl zu optimieren.

 

Da ich nicht alle psychologischen Bedeutungen der Einzelmittel im Kopf habe, sehe ich am Ende meiner Repertorisation im Rawap-Modul nach, um die zu wählenden Einzel- und Komplementärmittel passend zur Patientesituation aussuchen zu können.

 

Auch um besser Heilungshindernisse ausfindig machen zu können eignet sich Rawap vorzüglich, da es aus den repertorisierten Arzneimittel auf Impfblockaden und Schwermetallvergiftugen schließen kann. Dementsprechend kann die individuelle Arzneimittelmischung für meine Patienten gleich tiefliegende Ursachen mitbehandeln, ohne daß es einen monatelangen Krankheitsverlauf geben muß.

 

Die Arzneimittelbeziehungen, also Komplementär- und Folgemittel sind ebenfalls gut dargestellt und geben mir somit weitere Möglichkeiten und Inspirationen um meine Patienten erfolgreich kreativ-homöopathisch behandeln zu können.

 

Das Rawap-Modul hat meine homöopathische Praxis wirklich bereichert."

 

 

 - Doris Fischer, Heilpraktikerin

START

LÖSUNGEN

MODULE

STIMMEN

KONTAKT

KONTAKTINFORMATION

 

+49 9371 2058

info@ckh.de

www.homöolog.de